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FAQ
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Versand und Zahlung


Zahlung

Bezahlen Sie Ihren Einkauf bequem online, mit PayPal, AmazonPay oder per Banküberweisung. 

Neu ist auch der Ratenkauf über easyCredit oder Rechnungskauf über PayPal.


PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops und auf Plattformen sicher, einfach sowie schnell bezahlen können. Die Bezahlung erfolgt über die PayPal-Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort und ist innerhalb weniger Klicks abgeschlossen. Da wir von PayPal eine sofortige Zahlungsbestätigung erhalten, kommt der Artikel in Regel früher bei Ihnen an als bei anderen Zahlungsarten. Ihre Bestellung ist außerdem durch den PayPal-Käuferschutz gesichert.


AmazonPay

Amazon Pay ist ein Checkout-Prozess von Amazon, der es Millionen von Amazon-Kunden weltweit ermöglicht, sich mit ihrem Amazon-Login auf Websites Dritter einzuloggen und ganz einfach mit den Zahlungsinformationen und Versanddaten aus dem Amazon-Konto zu bezahlen.

Ratenkauf by easyCredit

Der ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem und einfach in Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause aus und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später bequem in Ihren Wunschraten. Verfügbar für Bestellwerte ab 200 bis 10.000 Euro

ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG Nürnberg, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank ist mit easyCredit der Ratenkreditexperte der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

Überweisung

Sie bestellen und überweisen uns den Rechnungsbetrag. Wir liefern Ihre Bestellung aus, sobald die bestellte Ware lieferbar und Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. Für diese Zahlungsart fallen keine zusätzlichen Kosten an.


Lieferung

Nicht nur Sie, auch wir wollen, dass Ihr Einkauf in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Deshalb vertrauen wir unsere hochwertigen Produkte nur Top-Lieferunternehmen an!


GLS

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten die GLS Ihnen bietet zur Sendungsverfolgung mit Umverfügemöglichkeiten um Ihre Lieferung sicher und stressfrei zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier

DPD

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten die DPD Ihnen bietet zur Sendungsverfolgung mit Umverfügemöglichkeiten um Ihre Lieferung sicher und stressfrei zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier


MeinEinkauf.ch

Lieferung in die Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Weitere Informationen finden Sie hier


Spedition

Eine Spedition ist ein von uns gewähltes Dienstleistungsunternehmen, das für uns die Versendung Ihrer bestellten Ware besorgt. Wir versenden mit unseren Partner-Speditionsunternehmen Pakete über 2,00 Meter und über 30 kg.


Versandkosten

Bei den meisten Artikeln, welche wir innerhalb von Deutschland versenden und bei welchen keine Spedition beauftragt werden muss, können wir unseren Kunden kostenlosen Versand anbieten.

Sollten aus genannten Gründen doch Versandkosten anfallen, so beachten Sie bitte nachfolgende Punkte:

  • Die angegebenen Versandkosten beinhalten die Verpackung sowie sämtliche anfallenden Zusatzgebühren (wie z.B. Dieselzuschlag, Mautgebühren etc.) und Transportversicherung.
  • Der Versand erfolgt per Paketdienst, Spedition bzw. eigenen Lieferservice.
  • Die Versandkosten außerhalb Deutschlands erhalten Sie auf Anfrage.


Versandversicherung

Wenn eines unserer Pakete bei Ihnen beschädigt ankommt, ist dies für Sie und für uns ärgerlich. Auch ein Verlust der Lieferung kann manchmal – sehr selten! – vorkommen. Deshalb sind unsere Sendungen natürlich über den Transportdienstleister versichert.
Da hier ein Vertrag zwischen TUGA-Holztech und dem jeweiligen Paketdienst besteht, sind wir im Schadenfall auf Ihre Kooperation angewiesen, damit wir für Sie bei dem Versanddienstleister einen Transportschaden geltend machen können.
Dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos und bewahren Sie die beschädigte Verpackung unverändert auf!
Nachfolgend finden Sie direkte Links zu den Paketdiensten UPS, DPD und GLS, um Transportschäden oder sonstige Haftungsansprüche geltend zu machen. Viele Paketdienste setzen voraus, dass der Schaden innerhalb einer bestimmten Frist (wenige Tage) gemeldet wird. Bitte lassen Sie deshalb keine Zeit verstreichen und reichen das Formular so schnell wie möglich ein.
  • UPS: Schadenmeldeformular für UPS-Pakete (PDF)
  • GLS: Bitte direkt beim Zustellfahrer, beim Depot oder bei der GLS-Hotline reklamieren.
  • DPD: Bitte direkt beim Zustellfahrer reklamieren oder bei der DPD-Hotline unter Angabe der Paketnummer. DPD-Schadenanzeige als PDF-Download.
  • SPEDITION: Bitte direkt beim Zustellfahrer reklamieren.